gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Heuschnupfen immer verstopfte Nase, kein Geschmackssinn mehr, was hilft???

gefragt von NuernbgMax am 24.07.2009 um 21:47 Uhr

Ich bin mittlerweile nahe der Verzweiflung. Meine Nase ist wegen meines Heuschnupfens immer verstopft, dementsprechend habe ich auch schon keinen Geschmackssinn mehr. Der Arzt hat mir Medikamente gegen die Allergie gegeben, aber die helfen nicht. Kortison kann ich auch nicht schon wieder nehmen, das ist mir zu riskant. Wer kann mir weiterhelfen? Ich nin dankbar für jede Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58448)
Allergie (1267)
Heuschnupfen (238)