Heunetze flicken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm die Heubändel von den Ballen und flick die Netze damit. Die halten sehr gut und werden i.d.R. auch nicht so übersehen wenn sie blau sind. Außerdem sind sie sehr reißfest. Am besten in Holzstäbe ein Loch ins Ende machen und das Band festknoten, dann kann man sich leichter durch das Netz arbeiten. Ansonsten kann man es mit PP Seilen machen

Ob es sich lohnt zu flicken hängt davon ab, wie teuer das Netz war und wie viel davon zerstückelt ist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baroque
30.01.2016, 16:42

Sozusagen eine "Holznadel"? Ich hab noch nie geflickt, hatte bisher nur mit Raufennetzen zu tun, die zur Verfügung gestellt werden ;-)

1
Kommentar von Viowow
30.01.2016, 16:47

leider haben wir rundballen im netz... aber heubänzel werd ich wohl irgendwo herbekommen:)

0
Kommentar von Viowow
30.01.2016, 16:47

was sind PP seile?

0