Heulen Jungs auch zuhause?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eig nicht außer man scheißt richtig ein aber normalerweise vllt 1-2 ma im Jahr ganz kurz... Heulen macht nichts besser, bin sowieso n glücklicher mensch also tu ich des vllt weniger als manch andere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du hier hahah wenn Jungs in der Öffentlichkeit keine Gefühle zeigen werden sie hier auch nicht ihre Heul Geschichten erzählen 😂😂 bin zwar ne Frau aber ich denke wenn denen etwas wirklich bedeutet heulen die genauso wie wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyoutback
31.05.2016, 23:38

Doch ich glaub schon dass sie hier ehrlich sind weil ich sie sowieso nich kenn

0

Wenn einem Familien Mitglied oder gar einem guten Freund/in etwas schlimmes passieren würde dann glaube ich schon,sonst eigentlich nicht,da ich von Natur aus ein lustiger,humorvoller Mensch bin und eigentlich mit vielen Situationen gut umgehen kann,bin 13 m. denke aber das es halt Situation's bedingt is also will damit sagen,es gibt nix,was es nicht gibt! 🙄LG. Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schlage dan alles kaput!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
01.06.2016, 08:02

Idi nachui blyatt

0

Ich nicht. Jährlich Ca einmal und das  sind Emotionen beim Fußball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, manchmal wenn ich mir klar mache wie dumm und grausam die Menschheit ist oder wegen Liebeskummer. Sonst aber eigentlich nie und auch nie lange. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 junge...kein macho ,aber durchtrainiert und selbstbewusst und dennoch wenn ein Mädchen mir abgesagt hat das mir was bedeutet , Weine ich schon ziemlich lange im Bett, Jungs nehmen zwar Dinger die Mädchen leicht zum weinen bringen lässiger hin aber ab liebe und so sind wir nicht anders wieso sollte ich anders sein schließlich habe ich die gleichen Gefühle für ein Mädchen wie ihr für Jungs.

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
31.05.2016, 23:27

Hahaha, erst angeben "durchtrainiert" und dann sowas schreiben :'D

1

Also ich bin zwar kein Junge aber mein Freund zb hat vor mir schon mal richtig geweint. Er ist definitiv nicht sehr empfindlich und auch nicht der Typ dafür vor Freunden oder in der Öffentlichkeit eine Träne zu verdrücken. Da das Vertrauen zwischen uns aber extrem hoch ist und ich als seine Freundin auch gleichzeitig seine beste Freundin bin hat er mir schon ab und zu geschrieben dass er gerade am weinen ist und wie gesagt auch vor mir hat er das schon getan. Fand das persönlich gar nicht schlimm sondern gut, dass er seinen Gefühlen vor mir so freien lauf lassen und ich ihn trösten konnte. Die Gründe dafür waren aaber allerdings auch mehr als verständlich. Oft kommt sowas aber nicht vor. In über 3 Jahren Beziehung hat er zweimal vor mit geweint und es mir ein oder zweimal geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig heulen würde ich nicht sagen. Vielmehr ist es so, wenn ein Junge Traurig ist, dann äußert sich das eher nach außen mit Wut/Frust in Kombination mit Paar Tränen. 

Aber so richtig Heulen* eher nicht. Wie gesagt, dass ist mit anderen Emotionen Verbunden. Ausnahme natürlich, wenn ein Familienmitglied Stirbt /Mutter/Vater etc..


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?