Frage von Laneura0210, 54

Heulen auf Knopfdruck?

Hey Leute, wie heult man auf Knopfdruck? Kann mir das einer sagen?

Antwort
von sngp20, 31

Entweder kann man gut schauspielern oder kauft sich eine Flüssigkeit, die die Augen zum tränen bringt. Wird in Filmen auch ab und zu verwendet. 

Antwort
von quienique, 31

zwiebeln, augen unnätürlich lange offen halten oder einfach in eine zu tiefst traurige Situation hinein versetzen

Kommentar von Laneura0210 ,

Ist schlecht wenn man vor einem steht

Kommentar von quienique ,

vor einem was?

Kommentar von Laneura0210 ,

Vor einem Mensch

Kommentar von quienique ,

ich kann dich nicht einschätzen, wie gut du schauspielern kannst, aber versuche mal einfach nicht zu blinzeln, dadurch kommen automatisch tränen durch den Flüssigkitsmangel, oder du schaust in die Sonne, ist aber beides nicht unbedingt gesund für die Augen, aber wenn man es nötig hat, Tränen vorzuspielen ^^

Antwort
von GsxKatana, 14

Also bei mir ist das so, dass wenn ich lange auf einer Stelle gucke (ohne zu blinzeln) meine Augen anfangen zu tränen

Antwort
von Ikonoklastisch, 26

Das kann nicht jeder, das ist nicht so einfach. Ich habe mal gehört, einfach an das traurigste denken, was dir einfällt.

Antwort
von mirkit, 7

Ja mit einer Wasserflasche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten