Frage von maedchenxdxd, 30

heulen , wieder meniskus hin?

Hey ihr 🙄 Heute war ich auf einer wasserrutsche und hab mir mein knie verdreht und es sind soo höllische schmerzen an der Knie innenseite . (hatte vor 5 1/2 Wochen eine op) Also so wie vor der Op. Arzt und Physio hab ich Montag!! Gibt es noch hoffnung das mein meniskus nicht wieder gerissen ist? 😭

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TechnologKing68, 15

Es ist natürlich auch übermässig intelligent, keine sechs Wochen nachher gleich so etwas zu tun. Ich glaube, es kann gut sein, dass er wieder gerissen ist.

Kommentar von maedchenxdxd ,

Schon klar aber ich hätt in paar tagen schon sportverbot und meine physio hat es mir erlaubt nur hat jemand hinter mir meinen namen gerufen weswegen ich gestoppt habe als ich gerade rutschen wollte aber das eine bein hat diese trömubg mitgedissen :/ hm okay.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community