Frage von Selli09, 12

Heulattacken wegen verstorbener patin ist das normal?

Meine patin ist vor fast 7 jahren schon gestorben ich war erst 6 und hatte nicht sehr viel zeit mit ihr auf jeden fall denke ich oft an die schönen momente und an sie zurück sie war echt toll und dann bekomme ich manchmal einfach das gefühl von einsamkeit und muss das weinen anfangen weil ich sie so gerne noch einmal in den arm nehmen würde und ihr sagen würde wie lieb ich sie habe ist das bei euch auch so oder kennt ihr das?

Antwort
von comhb3mpqy, 5

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ, ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. in den Kommentaren fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Antwort
von xDanielLe, 11

Verlusttrauer ist auf jeden fall normal. Das kann man nicht vermeiden aber die reaktion ist bei jedem anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten