Frage von blankness, 29

Heue noch zu Hause bleiben?

Hallo.
Ich hab seit Donnerstag eine Erkältung und bin auch zu Hause geblieben. Gestern war ich wieder in der Schule weil ich dachte mir geht es wieder gut. Nur hätte ich immer wieder Kopfschmerzen bekommen nach jeder minimalen Anstrengung und abends hatte ich Temperatur. Heute geht es mir wieder etwas besser wie gestern früh. Sollte ich trotzdem zu Hause bleiben und es auskurieren lassen? Oder gehen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KleinToastchen, 29

Würde es dir so schlecht gehen, dass ein Schulbesuch unmöglich ist, müsstest du wohl nicht zuerst uns fragen.. Also ab zur Schule und wenn es gar nicht geht, dann kannst du ja wieder nach Hause und nochmals zum Arzt o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community