Frage von Eowyna, 103

Heu Stardew Valley?

Guten Abend, Ich bin echt am verzweifeln. Habe nun bereits 2 Silos gebaut und mähe das Gras immer mit der Sense aber ich bekomme einfach kein Heu. Vielleicht kann mit jemand ein Tipp geben womit das zusammen hängen kann. Vielen Dank

Antwort
von Wippich, 82

Übergieße es mit Lab,dann kommt mehr Kaese raus.

Antwort
von luckynoob14, 87

Nimmst du auch die Sichel?

Ansonsten kann es sein, dass deine Silos voll sind. Rechtsklick drauf, dann siehst du es.

Antwort
von Xendom, 77

Wenn die Silos bereits voll sind, passt nichts mehr rein. Sollten sie nicht voll sein, benutzt du das falsche Werkzeug.

Kommentar von Eowyna ,

Ja ich benutze die Sense und nein meine Silos stehen munter bei 0 :/ .

Deswegen ja meine Frage.

Kommentar von Xendom ,

In welcher Jahreszeit zerstörst du das Gras?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten