Frage von crimekeks, 24

Hetero oder lesbisch, unsicher?

Ich bin 17 und weiblich..bis jetzt dachte ich das ich heterosexuell bin, allerdings finde ich schwule Pärchen übertrieben "toll?" Sogar besser als heterosexuelle Paare, heißt wäre ich ein Junge würde ich schwul sein aber ich als Mädchen bin immer irgendwie unsicher, was sagt mir das ?

Antwort
von Bobcatlynx, 24

Die Frage ist : Stehst du auf Frauen?

Wenn nein, bist du weder lesbisch noch bisexuell.

Viele heterosexuelle Frauen stehen auf Schwule, genau wie viele heterosexuelle Männer auf Lesben stehen. Das ist so zu erklären:

Stell dir die Männer als Schokoladentafeln vor. Du magst Schokolade. Was ist dann besser als eine Tafel Schokolade? Genau, zwei davon.

So einfach ist das.

Antwort
von xSimonx3, 24

"wäre ich ein Junge würde ich schwul sein" 

-sei dir da mal nicht so sicher...

Welche Orientierung du hast, kannst nur du wissen, keiner hier. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community