Frage von Minzwolke, 72

Hetero oder Homosexuell? Woran merke ich das?

Ich habe einen festen Freund seid 4 Monaten. Anfangs war ich mega happy aber langsam finde ich ihn echt unattraktiv. Also nicht nur ihn sondern alle Männlichen Wesen in meiner Umgebung. Mir ist aufgefallen das ich mehr Mädchen angucke und Mädchen mega attraktiv finde. Ist das nur eine Phase? Bin ich Lesbisch? Soll ich mit meinem Schatz Schluss machen? Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomhuman, 24

Wenn du ihn wirklich nicht mehr liebst, dann macht es keinen Sinn weiter so eine Beziehung zu führen. Zum einen Lügst du ihn an aber zum anderen auch dich selber. Wenn du wirklich lesbisch bist versuch es ihm schonend beizubringen, dass dein Interesse sich irgendwie verschoben hat. 

Falls du aber meinst ich geh lieber auf Nummer sicher, dann behalte die Beziehung erstmal bei und entscheide in ein paar Wochen oder Monaten, was du wirklich magst und was nicht. 

Viel Glück. ;)

Antwort
von Juleyka, 44

Wenn du deinen Freund definitiv nicht mehr liebst, und dir da 100% sicher bist, solltest du Schluss machen, weil es ihm gegenüber ja nicht fair ist.
Das mit den Mädchen musst du wohl selbst für dich herausfinden, das kann dir hier keiner sagen ;) Lass dir einfach Zeit, überstürz nicht und warte ab :)

Antwort
von Yes17323, 26

Du darfst Mädchen/ Frauen hübsch finden, dass ist normal. Du wärst homo, wenn du dich zu deinem Geschlecht sexuell hingezogen fühlst. Solange du mit deinem Freund schläfst, bist hetero. Falls nicht solltest du eher Schluss machen :)

Antwort
von Nachfrager123, 29

Naja besser Schluss machen als ihn anzulügen wenn du keine Lust mehr auf ihn hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community