Frage von MakiMomoto, 93

Hetero oder homo (Boys' Love) - Welche Romanze findet ihr in Liebesromanen ansprechender?

Diese Frage mag vielleicht etwas direkt klingen, aber ich habe dennoch gute Gründe dafür, sie zu stellen. Bitte antwortet offen und ehrlich. Vielen Dank!

Antwort
von larstopp, 28

Ich würde dir persönlich Homo Romanze empfehle. Diese wurde früher so sehr unterdrückt und wird immer mehr legitimiert.

Es passt aktuell dazu, dass es in vielen Ländern mittlerweile erlaubt ist, dass Männer und Frauen das gleiche Geschlecht heiraten. In Deutschland ist es immer noch verboten, obwohl Deutschland ein sehr liberales Land ist.

Aber ich würde dir Persönlich Homo Love empfehlen :)

Antwort
von KlausdieMaus95, 24

Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, solange es gut geschreiben ist und überzeugend wirkt :D

Antwort
von voayager, 24

Hängt ja wohl stark davon ab, wie man selbst sexuell ausgerichtet ist.

Antwort
von catchan, 62

Homo.

Ich bin doch ein Yaoi-Fangirl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community