Frage von Tavkap, 207

Hetero, Homo Bi oder doch nur eine Phase?

Ich m(17) bin mir seid kurzem nicht mehr sicher auf was ich stehe.. Ich hatte ein paar Erfahrungen mit Mädchen es hat mir einerseits schon gefallen, aber ich habe einen Kumpel ich weiß das er homo ist. Bevor er es mir erzählt hat haben wir immer wieder gekuschelt und er hat mich massiert es hat mir schon gefallen aber ich hatte die ganze Zeit angst schwul zu sein weil ich das nicht will. Ich habe deswegen eine kurze zeit nicht mehr mit ihm geredet als er sich bei mir geoutet hat, aber ich habe ihn vermisst . In der Zeit habe ich immer wieder was mit Mädchen versucht es hat mir schon ein bisschen gefallen aber ich krieg ihn irgendwie nicht aus dem Kopf .... Was soll ich machen

Antwort
von Melli8181, 109

Klingt als seist du Bi. Du solltest das nicht verdrängen und mal eventuell ausprobieren, wenn es dich reizt mit deinem homosexuellen Freund was zu starten.

Antwort
von Ballettmaus15, 97

Es ist überhaupt keine Schade sich auch für das eigene Geschlecht zu interessieren. Probiere dich aus. Du musst allerdings mit den, leider altertümlichen, Reaktionen deiner Mitmenschen rechnen.

Natürlich kann es auch nur eine Phase sein, aber selbst wenn nicht... Was wäre daran so schlimm? Liebe ist Liebe. Egal ob Männlein und Weiblein, Weiblein und Weiblein oder Männlein und Männlein.

Bitte schäme dich nicht für die sexuelle Orientierung deines Körpers. Auch eine Beziehung zwischen Männern kann genauso liebevoll sein, wie Zwischen einem gemischten Paar.

Ich kann dir nur raten: Sei wie du bist und lebe DICH. Was hast du davon totunglücklich in einer Beziehung mit einem Mädchen zu sein, wenn du eigentlich nur an deinen Kumpel denkst.

Ich wünsche dir alles Gute

LG Ballettmaus15

Antwort
von Manfred1979, 74

Erstmal:
es ist nicht schlimm, homosexuell zu sein! Wer das behauptet hat schlicht nicht die Courage über sich nachzudenken ;)
Mache das, was du innerlich für richtig hältst und lass dir ned dreinreden (und für mich klingt es so, als wärest du bi ^^)

Viel Glück!

Antwort
von Maserati9173, 59

Es ist wirklich besser, wenn du den Kontakt zu ihm abbrichst. Glaub mir: Es ist nur eine Phase, die viele Menschen in ihrem Leben haben.

Kommentar von Koscht ,

es ist eben keine phase die Menschen in ihrem leben haben was verbreitest du hier für einen Müll hahaha

Antwort
von independentpunk, 7

Das kann ich dir nicht beantworten,aber ich denke es zählt nicht wer dich anmacht sondern in wen du dich verliebst ;)

Lass es aud ich zukommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community