Frage von Ichbinich16, 59

hetero bi oder Lesbisch?

Ich bin (W19) und mit meinem Freund 10 Monate zusammen (ich liebe ihn wirklich sehr)und er hat mir gesagt,dass er gerne Sex hätte und ob ich das auch will, da habe ich gesagt das ich mir nicht sicher bin weil ,ich den Gedanken Sex mit einem Mann zuhaben etwas abstoßend finde.Ich hatte aber angst im das zu sagen da habe ich ihm gesagt das ich mir noch unsicher bin und er frage dann ob ich mit ihm einen Porno anschauen würde um lockerer zu werden. Ich fand die Idee ok und als wir uns den porno angesehen hatten habe war ich noch unsicherer als foher weil,ich nur auf die Frau geachtet habe und sie extrem Sex (anziehend) fand und jetzt weiß ich nicht ob das normal ist oder ob ich Hetero ,bi oder Lesbisch bin.Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet weil ich nicht mehr weiß was los mit mir ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschnuppe40, 29

Probiere es einfach aus wen du merkst das dir der Sex mit deinem Freund nichts bringt,versuche es mit einer Frau .Nur so wirst wissen zu welchem Geschlecht dich eher hingezogen fühlst.Vlt ja auch beides;))

Antwort
von Patze1995, 29

Wenn du dir unsicher bist dann lass dir was einfallen damit du lockerer wirst ( z.b: leck*n ). die andere möglichkeit rede mit ihm über deine gedanken wenn das nix bringt ist er eh nichts für dich. 

Kommentar von Ichbinich16 ,

Ich habe schon vieles versucht 

Antwort
von Cappuchina1997, 29

Also erstmal ist das ganz normal. Ist es so, dass du die Frau attraktiv findest und sie bewunderst in dem Sinne, dass du gerne so wärst wie Sie oder hat sie dich tatsächlich erregt?

Und ich würde mit deinem Freund erstmal Petting ausprobieren, um zu sehen, wie es dir gefällt. Wenn du merkst, dass du es wirklich abstoßend findest, dann ist es durchaus möglich bi oder lesbisch zu sein. Muss aber auch nicht sein, vielleicht liegt es auch dran, dass dich dein Freund nicht erregt. Vielleicht aber ein anderer Mann!

Kommentar von Ichbinich16 ,

Ich fand sie erregend 

Kommentar von Cappuchina1997 ,

Dann wirst du es nur herausfinden, wenn du mal Erfahrungen mit einer Frau machst. Dafür solltest du allerdings in keiner festen Beziehung sein. Und du musst entscheiden, wie wichtig dir dein Freund ist und ob die Beziehung ohne Sex eine Zukunft hat. Du sollst es ja auch nicht über dich ergehen lassen, sondern genießen können!

Antwort
von Almalexian, 32

Du weißt es erst sicher wenn du es ausprobierst.

Kommentar von Ichbinich16 ,

Wir sind schon soweit gekommen das wir uns nackt gesehen haben aber ich fand den Anblick ezwar wiederlich 

Kommentar von Almalexian ,

Tja, dann bist du wahrscheinlich lesbisch wenn dich die Vorstellung so ekelt dass du es nichtmal probieren kannst.