Frage von Rashel, 130

Hetero, aber trotzdem?

Hey. Ich bin weiblich und hetero, habe wirklich absolut keinerlei Interesse ansonsten an Frauen, aber da ist dieses eine Mädchen das ich kenne. Bei einem Austausch unserer Schule hatten wir ab und zu was miteinander zu tun und ich kannte sie auch davor schon recht lange aber nur flüchtig. Seit dem muss ich irgendwie fast dauernd an Sie denken und werde auch um ehrlich zu sein auch manchmal bisschen eifersüchtig. Irgendwie verwirrt mich das sehr. Ich weiß nicht, kommt sowas ab und zu mal vor? Ist das normal? Ich habe wie gesagt ansonsten überhaupt kein Interesse an Beziehungen mit Mädchen, eher mit Jungs halt, deswegen weiß ich nicht was das soll im Moment. Vielleicht hatte jemand von euch schon mal etwas ähnliches? Würde mich über helfe freuen :-)

Lg Rashel

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 55

Hallo Rashel! Ist eben nicht so einfach. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.  Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen.

Alles Gute.

Kommentar von Rashel ,

Oh okay.. Danke :) 

Antwort
von Kxschelpxschel, 44

Also wenn ich mal eifersüchtig auf ein Mädchen bin dann geht sie mir auch nicht aus dem Kopf aber wenn du keine romantischen Gefühle für sie hast musst du auch nicht verwirrt sein. Und wenn du es doch tutst ist das auch nicht schlimm du musst auch nicht drüber nachdenken was du jetzt bist, das ist alles nur Schubladen...

Antwort
von DieterRantel, 46

Vielleicht bist du ja auf das bisschen Bi gestoßen was jeder mensch hat, auch Jungs, obwohl sie es nie zugeben würden. Mädchen sind da offener sich selbst gegenüber. Also brauchst dich nicht zu wundern oder schämen, ist nichts ungewöhnliches. Lebe deine Sexualität frei aus

Antwort
von Minabella, 52

Ich denke das ist normal :) Manchmal ist man ja einfach auch beeindruckt vom aussehen oder der Art und denkt dann daran.

Kommentar von Rashel ,

Ja das könnte auch sein.. Danke :-) 

Antwort
von Sternschnuppe40, 30

Das ist normal mach dir keine Gedanken,es ist auch ganz ok beides ausprobieren zu wollen auch Wen du nur auf Jungs stehst.

Bin auch hetero aber trotzdem schaue ich auch Frauen an,finde sie interessant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community