Frage von xBorderlandsx, 44

Es geht um das onlinespiel Howrse: Wenn mein Pferd diesen smg hat muss ich dann trotzdem auf die Einhorn-Deckzeiten achten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 33

http://de.howrse.wikia.com/wiki/Hestias_Gabe

Kommentar von xBorderlandsx ,

super danke

Kommentar von Samila ,

gerne, dort findest du zu allen fragen antworten. half immer sehr

Kommentar von xBorderlandsx ,

würde dich gerne als am hilfreichsten bewerten geht aber net :/

Kommentar von Samila ,

vielen dank

Antwort
von Samila, 7

vielleicht jetzt ;-)