Frage von 1panda, 94

Kennt ihr hessische Mitbringsel?

Hallo,

Ich suche hessische Mitbringsel bzw. Spezialitäten, kann mir da jemand was empfehlen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DODOsBACK, 91

Schau dich da mal um:

https://www.hessen-shop.com/

Musst ja nicht dort kaufen, sammel einfach ein paar Ideen!

Antwort
von sheepster, 85

Ahle Worschd oder ein Bembel und ne Flasche Äbbelwoi vielleicht? ;-)