Frage von Bettdeckee, 64

Hessentag 2016 hr3 Konzert suche Lied das rea garvey gesungen hat?

Hallo☺ ich war am Samstag abend auf dem Hessentag auf dem hr3 open air Konzert mit Christina Stürmer revolverheld und rea garvey. Der gute rae hat ein 150 jahre altes lied gesungen, von dem ich gerne den Namen wüsste. Es geht um einen Mann, dessen Frau ihn verlassen hat und er muss sich jetzt entscheiden ob er wieder zu ihr geht oder nicht. Ich glaube es ist aus Irland aber das weiß ich nicht genau. Also wenn ihr den Titel des Liedes wisst oder eine Idee habt wie ich es finden kann Bitte ich um antwort:) PS. Ich weiß leider keine text Passagen mehr :(

Antwort
von AnimeFreakAL35, 42

Ich hab mal nach recherchiert und das hab ich gefunden. Ich weiß nicht ob es dieses mal das richtige ist:

Kommentar von Bettdeckee ,

jaa Danke das habe ich gesucht😍

Kommentar von AnimeFreakAL35 ,

Kein Problem :)

Antwort
von fREAk2015, 30

Das war Black is the colour, aber leider hat er es nie auf CD gebracht.

Antwort
von frodobeutlin100, 22

Black Is the Colour (Of My True Love's Hair)

vermute ich mal ...

Antwort
von AnimeFreakAL35, 42

Also ich kenne von ihm:

- Can't say no

- Oh my love

Aber ich weiß nicht genau, ob dir das überhaupt weiterhelfen kann^^''

Kommentar von Bettdeckee ,

die sind ja keine 150 jahre alt😉 das Lied ist nicht von ihm selbst :)

Kommentar von AnimeFreakAL35 ,

hm ok :/ Dann kann ich leider nicht weiterhelfen v.v es tut mir leid :/

Antwort
von sojosa, 29

Schau mal ab 3:35 ob du das meinst. Aber 150 Jahre alt? Nee, wohl nicht.

Kommentar von Bettdeckee ,

Nein leider nicht aber ich habe es jetzt noch gefunden ☺

Kommentar von sojosa ,

Und? Wie heißt es ? Halleluja nicht, oder doch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community