Frage von Line312, 25

Herzunltraschall und trotzdem Schmerzen?

Hallo Ware gestern beim Arzt es wurde ein herzultraschall gemacht es ist alles Top ! Doch die Schmerzen Links direkt unter der Brust lassen einfach nicht nach
Weiß jemand was es sein könnte ?

Antwort
von dandy100, 21

Und der Arzt hat keine Idee, was das sein könnte? Es gibt ja noch andere Organe in der Brust als nur das Herz. Was ist mit Lunge und Rippenfell? Da würde aber nicht locker lassen bis alles untersucht ist

http://www.netdoktor.de/krankheiten/rippenfellentzuendung/symptome/

Kommentar von Line312 ,

er sagt verscheinlich kommt es von Rücken so einen lungentest habe ich auch schon gemacht blutwerte auch bekomme heute das Ergebnis

Kommentar von dandy100 ,

stimmt, vom Rücken könnte es auch kommen, ich erinnere mich, dass ich vor Jahren auch mal derart extreme Schmerzen in der Brust hatte, dass ich dachte, ich bekomme gleich einen Herzinfarkt - wie sich dann später rausstellte, war es aber eine Verspannung in der Wirbelsäule. Mir haben Feldenkrais Übungen damals sehr geholfen.

http://www.apotheken-umschau.de/Entspannung/Video-Feldenkrais--fuenf-Uebungen-zu...

Kommentar von Line312 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten