Frage von thegossipgirl, 46

HERZTABLETTE MIT COLA PASSIERT MIR WAS?

Ich habe eine herztablette genommen und vergessen das sie nicht mit cola runtergetrunken werden darf, passiert mir jetzt hoffentlich nichts???? Bitte um hilfe

Antwort
von peaches419, 25

Kann gefährlich werden, da die Wirkung deutlich verstärkt werden kann

Kommentar von thegossipgirl ,

Auch wenn es nur eine einzige Tablette war und die erste die ich jemals genommen habe?

Kommentar von peaches419 ,

Wie gesagt kann, muss nicht. Coffein verstärkt die Wirkung eines Medikamentes. Aber du benötigst die Tablette schon? Nicht das du sie genommen hast ohne das dein HERZ sie braucht

Antwort
von vonFalkenstein, 37

solange du nicht 1-2 l getrunken hast , passiert nix

Kommentar von thegossipgirl ,

vielen dank beruhigt mich!!

Kommentar von vonFalkenstein ,

gern geschehen :))

Kommentar von thegossipgirl ,

Kann ich meinen Körper mit irgendwas beruhigen? Irgendwie fühle ich mich nicht sooo top

Kommentar von vonFalkenstein ,

welche Tablette hast du denn genommen und warum ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten