Frage von Kisame21, 17

Was ist der Grund für meine Herzsystolen?

Hey :) Ich bin 16 Jahre alt. Und habe gemerkt das gestern bestimmt 10 oder 15 mal, so ne "Herzaussetzer" hatte. Das gefühl ist total unangenehmen und es ist so als ob der Herzschlag zum Hals gehen würde. Zu info keine Herzerkrankungen Zur Zeit schwitze ich viel, und mir ist total warm...und wenn ich was esse..KANN aber auch mit meinen Tagen zuzammen hängen Und ich bin schlank

Antwort
von sonnymurmel, 14

Wenn du wirklich " Herzaussetzer" hast - solltest du das ärztl. abklären lassen.

Antwort
von dermitdemball, 13

Stell eine Freundschaftsanfrage bei - Coza0310 - Er ist Arzt -  Er kann Dir sicher weiterhelfen!

https://www.gutefrage.net/nutzer/Coza0310

Alles Gute für Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten