Frage von HamzaCanx, 87

Herzstolpern (Sport)?

Vor 2 bis 3 Tagen habe ich wieder Ausdauersport gemacht ,da bin ich aber sehr weit über meine Grenze gegangen. Dann als das Training beendet war,bekam ich diese Herzstolperlei. Ich dachte es sei normal und am nächsten Tag war alles okay und normal. Dann aber am Abend wurde es wieder problematisch und das Herz hatte wieder einmal kleine Ausrutscher. Dann am nächsten Tag war wieder alles ganz normal. Doch dann am Abend kam wieder diese Problemzone,hatte jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von ThecoldBrain97, 57

Eventuell eine Herzrhythmusstörung. Besuche mal einen Arzt. Das selbe Problem habe ich nämlich auch, nur bin ich zu ängstlich vor der Diagnose..

Viel Glück, hoffentlich nichts ernstes :)

Kommentar von HamzaCanx ,

Hast du die selben Symptome wie ich? :(

Kommentar von ThecoldBrain97 ,

Ja, da ich ebenfalls Leistungssport betreibe. Es geschieht immer in meinen Ruhephasen, also immer wenn mein Puls sich anfängt zu beruhigen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten