Frage von Ella1907, 80

Herzstolpern, gefährlich oder nicht?

Hallo! Also habe generell Herzrhythmusstörungen, aber nicht stark, also habe nur so "Extraschläge" die selten aufkommen. Nun jetzt habe ich aber seit 2 Tagen DURCHGEHEND Herzstolpern und das wirklich ohne Pause und mir fehlt auch der Appetit und habe Schweißausbrüche. Soll ich nochmal zu meinem Hausarzt gehen?

Antwort
von grossbaer, 56

Du solltest auf alle Fälle zum Hausarzt gehen. Wenn du körperliche Beschwerden hast, dann muss das von einem Arzt untersucht werden.

Wahrscheinlich macht er erst mal ein EKG, misst den Blutdruck und untersucht dein Blut. Er wird dich dann mit Sicherheit auch noch mal zum Kardiologen überweisen um festzustellen was mit deinem Herz ist.

Antwort
von xdmartinhi, 48

Aufjedenfall! Wenn beim herz dir was komisch vorkommt und das seit 2 tagen dann ja

Antwort
von FelixFoxx, 41

Geh bitte zum Kardiologen! Und lass mal Deine Elektrolyte überprüfen.

Antwort
von zersteut, 35

Du solltest mal ein EKG machen

Kommentar von Ella1907 ,

Hab ich alles schon durchgemacht, war deswegen sogar auf stationärer Behandlung im Krankenhaus, nur es wird irgendwie schlimmer also fühlt sich so an aber ich gehe einfach mal beim Arzt vorbei 

Kommentar von zersteut ,

Gute Idee 

Antwort
von Mignon2, 44

Ja, natürlich. Gehe unverzüglich zum Arzt.

Antwort
von fremdgebinde, 34

Gehe auf jeden Fall zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten