Herzstolpern, für 2-3 Sekunden keine Luft und Panik.. Hitzeschub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war das einmal nachdem ich nach Monate Erkältung angefressen war(19 ). Da hatte mein Herz einen Aussetzer und dann kam es Wumms! Ich vermute das kam dadurch, dass ich mein Gewicht verlagert habe (ins Bett fallen gelassen). Danach aber nie wieder... o.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Herzneurose sein. Deine Schilddrüse wurde bereits kontrolliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Kardiologe nichts gefunden hat, kann es die Psyche wirklich sein.

Ich hatte das auch mal eine Zeit lang, als es familiären Stress gab. Es war genau so, wie du es beschreibst. Habe dann Baldrian genommen, irgendwann war es weg. Ob es am Baldrian lag, weiss ich nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
08.06.2016, 18:29

Magst du deine syptome einmal erläutern ? Wäre lieb.. Wie hat es sich bei dir angefühlt und wann ?

0
Kommentar von philo777
08.06.2016, 19:08

Wie ist es besser geworden und wie hast du dich verhalten ?

0