Herzstillstand durch Vollnarkose?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist durchaus möglich, hat aber in den meisten Fällen nichts mit der Vollnarkose zu tun. Meist hängt es mit dem allgemeinen Gesundheitszustand zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
11.10.2016, 22:28

Danke für den Stern...

0

Ich sage einfach mal ja. Bei einer Vollnarkose gibt es jede Menge möglicher Nebenwirkungen bzw. Komplikationen die auftreten können. Nicht umsonst passt der Anästhesist während der Operation auf den Patienten auf.

Das wird dir aber vor einer Operation auch alles erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist soooooo unwahrscheinlich, die Zahl ist verschwindend gering. Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber ziemlich unwahrscheinlich. Die Chance ist grösser das du stirbst weil du einen Autounfall hast.
Heute werden die Operationen bzw. Die Patienten so gut überwacht, mit den Geräten, dass es selten vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Herz- oder Kreislaufprobleme hast, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass das passiert. Dennoch ist eine Narkose ein körperlicher Eingriff und birgt ein gewisses Restrisiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch ist alles möglich, aber wozu gibt es bei jeder op einen narkosearzt, der nur dazu da ist, kreislauf und vitalfunktionen des patienten zu überwachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sogut wie ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich aber sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie beim Lotto :D unwahrscheinlich aber möglich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung