Herzstiche nach erschrecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

geh am besten zum Arzt, zum Internisten!

Laß dich komplett abchecken! Herz, Lunge, Schilddrüse, Magen-Darm Trakt, alle Blutwerte mit Mineralien und Vit. Angaben.

EKG sowie BelastungsEKG machen lassen.

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura2600
21.02.2016, 12:44

Danke :)

Ja werde gucken, ob ich es zum Arzt schaffe. Meine Eltern sind nämlich nicht die Leute, die ihre Kinder gerne zum Arzt schicken, deshalb werde ich nur ausgelacht, wenn ich was habe ^^

0
Kommentar von emily2001
23.02.2016, 22:22

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

bitte geh damit zum arzt und lass dich gründlich checken.

es kann rein psychosomatisch sein - aber es kann auch eine ernsthafte erkrankung dahinter stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura2600
21.02.2016, 12:40

Ja danke, ich werde sehen, was ich kann ^^. Das doofe ist halt nur, dass meine Eltern nicht mit mir zum Arzt gehen wollen und im Endeffekt lachen sie mich aus, wenn ich sage, dass ich wo schmerzen hab ^^

1

ein Arzt kann dir das sagen, zu dem solltest du gehen u. es abklären lassen.

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura2600
21.02.2016, 12:41

Ich bin 15

0