Frage von Yayuu, 46

Herzstich?

Ich habe manchmal sozusagen ein stich im herz und kann nicht tief einatmen  wenn ich versuche tief einzuatmen ist es so als ob jemand in mein Herz sticht das geht um die 10 sekunden lang . Ich kann zwar einatmen doch wenn ich zu viel einatme da kommt eben halt dieser stich (habe noch nie alkohol,zigarreten oder drogen zu mich genommen)

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Such Deinen Hausarzt auf, kann eine recht harmlose Brustwirbelblockade sein, die ab und an auftritt. 

Antwort
von Dunkerjinn, 30

Dafür gibt es viele mögliche Gründe, die meisten davon harmlos.

Wenn Du aber sehr beunruhigt bist, dann besprich das am besten mit deinem Arzt!

Antwort
von ScarFeyzo, 20

Wahrscheinlich hast du einen eingeklemmten nerv oder verrenkten wirbel. Beides irgendwo am rücken. Dehne deine wirbelsäule etwas ,beweg dich mehr usw. Sollte helfen.

Kommentar von Yayuu ,

Habe 4 mal die woche fussballtraining und plus am Wochenende ein spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten