Herzstechen.was tun? Ist das sehr gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bist du ? Im Wachstum kann man auch schon mal Herzschmerzen bekommen. Du kannst aber auch mal zum  Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Mit deinem Opa hat das nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzstechen ist nur eine Erschöpfung des Herzen. Das ist ganz normal. Einfach mal kurz ausruhen und tief durchatmen dann ist es wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Wachstum bist, sind die Schmerzen selten auf das Herz zurückzuführen, sondern auf Knochenstrukturen in der Region. Hatte ich persönlich auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal mit Magnesium (Bananen Schokolade oder  Chelate). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzschmerzen sind immer gefährlich geh bitte heute zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

als du geboren wurdest? Dir ist klar das ein Körper sich verändert und man nicht auschließen kannst das du ein Herzleiden hast, nur weil das bei der Geburt nicht vorhanden war?

Geh zum Arzt und der wird dich zu nem Kardiologen schicken. Wenn der nichts findet wird der dir zu Sport raten.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung