Frage von nbdydiva, 60

Herzstechen vor Liebe?

Also ich hab folgendes Problem und zwar bekomm ich die ganze Zeit einen kleinen Herzstich wenn ich eine Nachricht von einer bestimmten Person erhalte und weiss nicht woran es liegen könnte.

Antwort
von Centario, 31

Ich kann dir nur schreiben das ich sowas schon gehört habe. Wobei die Auswirkung das man innerlich ein Vakuum hat häufiger vorkommt.

Antwort
von Nora987, 28

Du meinst wohl nicht Herz Stiche aber halt so ein Gefühl das dein Herz schneller schlägt wie so ein klopfen also das hatte ich immer so naja kann sein das du ihn echt sehr liebst 

Kommentar von nbdydiva ,

Nein,nein es ist wirklich ein Stechen und kein Klopfen

Antwort
von User0106, 21

Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?

Kommentar von nbdydiva ,

Die Person mag ich, also positiv

Kommentar von User0106 ,

Dann liegt es wohl daran, dass du sie mehr als nur Magst.

Antwort
von Qochata, 20

das gaukelt dir dein gehirn vor...dass du ihn magst, auch... he he

Antwort
von Virginia47, 19

Du bist verliebt. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten