Frage von huepfer2000, 37

herzstechen und arm ist taub was tun?

hey.. ich hab ein starkes herzstechen und mein linker arm ist taub... meine hand lässteinfach sachen los und das atmen fält mir auch recht schwer... mir ist schwindlig und mir wird kurzzeitig schwarz vor augen.. könnt ihr mir sagen was ich machen soll?

ich denke nehmlich nicht dass es mit 16 normal ist.. habe ein puls von 130 bis 140 immer in diesem bereich..

danke schon mal..

Antwort
von silberwind58, 20

Das solltest Du noch heute vom Arzt klären lassen,auf die Ambulanz ins KH kannst Du auch.

Antwort
von fiwaldi, 11

Das ist ein echter Fall für den Notarzt (112)

Lass dir dein Täschchen packen und vergiss die Krankenkarte nicht. Ich denke, für einige Tage werden die dich im KKH versorgen

Gute Besserung und Finger weg vom PC


Übrigens: Bei rechtzeitiger Behandlung gibt es ordentliche Chancen. Bei Verzögerungen will ich für NICHTS mehr garantieren. Jede MINUTE zählt!!!!!


Antwort
von Cemmo34, 23

Geh sofort zu einem Arzt, nachher kriegst du Lähmungen oder einen Herzinfarkt

Antwort
von Ranzino, 16

Nicht quasseln, Notarzt ist dein Freund...und das sofort. Nicht bis morgen warten !

Antwort
von Skywatcher1102, 21

Geh sofort zum Arzt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten