Frage von fabibro, 44

Herzstechen seit fast einem Tag?

Hey habe seit gestern ein leichtes Herzstechen das bei Bewegungen stärker wird! Ich ernähre mich eigentlich gesund, mache aber weniger Sport. Ch bin 15 und war bis vor kurzen raucher! Ist das Herzstechen gefährlcih? Meine Arme sind taub und ich fühle mjch krank! ( bin njcht erkältet)

Antwort
von davedsoner, 29

Mit dem rauchen aufhören und weniger zucken bzw. "hastige" Bewegungen vermeiden.

Antwort
von kidory, 7

Du hast zu 99,9% nichts mit dem Herzen. Es ist dein Rücken der die Probleme bereitet, trainiere und in 2 Wochen ist alles gut. Frag einen Fitnesstrainer nach Rückenübungen.

Antwort
von Stig007, 23

Geh am Besten zum Arzt, der kann das besser beurteilen.

Kommentar von fabibro ,

Ja habe schin einen termin gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community