Frage von arnimoo, 16

herzstechen schluckweh, und kopfschmerzen?

seid einiger zeit bin ich so müde das ich jederzeit schlafen will keine kraft für garnichts. übels kopfschmerzen und herzstechen & schluckweh.
kann mir jemand weiter helfen was ich jetzt tun sollte und es vlt. anzeichen sind für etwas?

Antwort
von Steven791, 4

Hallo ,

unabhängig von den Symptomen rate ich dir ein großes Blutbild machen zu lassen. Gerade Müdigkeit und Abgeschlagenheit sprechen meist dafür das dein Körper zu viel leistet aber kaum Energie dafur hat, oder keine neue bekommt. Das wiederum hat wieder andere Ursachen. Würde jetzt hier aber etwas zu weit führen . Im Blutbild kann man sehr gut erkennen ob du irgendwo eine Mangelleistung hast. Ist das Blutbild Okay kommen natürlich noch andere Dinge in Betracht z.B. Stichwort Ernährung oder Psysche. Das bespricht der behandelnde Arzt dann aber mit dir. 

Also zum Arzt, großes Blutbild machen lassen. 

Viel Erfolg und baldige Genesung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten