Frage von reneegirl99, 17

Herzstechen kopfschmerzen?

Ich hab seit heute früh kopfschmerzen mit zahn-/Wangen Schmerzen und das zieht weiter in Hals und Nase.. das fühlt sich wie so ein Druck an und als hätte ich Nasenbluten, hab ich aber nicht.dazu hab ich herzstiche und auf der rechten Seite auch.. (Lunge/Leber?) Ich will deshalb aber nicht direkt zum Arzt da ich erst in der Probezeit bin.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo reneegirl99,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Tinchen0504, 14

Bei herzstechen und kopfschmerzen dabei wäre ich immer zur Kontrolle zum Hausarzt. Du musst dich wegen sowas nicht krankschreiben lassen aber einmal kontrollieren kann man das ja immer. Und wenn es schlimmer werden sollte und du so nicht arbeiten kannst dann natürlich krankschreiben

Antwort
von stonitsch, 8

Hi reneegirl99,könnte von einem Zahn ausgehen,was auch In Hals und Nase projiziert werden kann.Offenbar sind die "Stiche" auf den Brustkorb insgesamt zu spürenDie Leber ist es nicht,da die Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen lokalisiert sind.Das Kiefergelenk(e) könnte inkludiert sein.Also einige Ursachen,die nur vermutet werden können.Wegen Krankschreibung könnte eine Kündigung ausgesprochen werden,Hoffentlich bessern sich die Beschwerden.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community