Frage von Cutegirl8888e, 61

Herzstechen beim Einatmen - weiß jemand was das sein kann?

Habe seit gestern Abend unerträgliche Schmerzen im Bereich wo das Herz liegt, muss nicht unbedingt das Herz sein was da sticht, aber ich vermute es. Konnte die Nacht nicht schlafen da es bei der kleinsten Bewegung gestochen hat deshalb konnte ich mich nicht umdrehen. Hatte das schon mal paar mal, aber sonst ging es nach paar Sekunden weg. Weiß jemand was das sein kann? Ps. bin 13

Antwort
von mrsmtr, 38

Deinen Eltern bescheid sagen und ab zum Arzt!

Antwort
von Wissenshelfer62, 22

Einfach mal zum Arzt und Untersuchen lassen :) Bitte informiere deine Eltern .

Antwort
von YourNightmare23, 27

Das kann eine Herzmuskelentzündung sein. Geh am besten zum Arzt, wenn das öfter vorkommen sollte!

Kommentar von Wissenshelfer62 ,

Typische Symptome (Anzeichen) einer Herzmuskelentzündung gibt es nicht. Die Verdachtsdiagnose stützt sich auf eher unspezifische Beschwerden, wie sie in Verbindung mit grippalen Infekten oder anderen fieberhaften Infektionskrankheiten vorkommen. Also bitte erst informieren!

Kommentar von YourNightmare23 ,

Hallo, ich hatte selber mal eine Herzmuskelentzündung, bei mir hat sie sich durch starkes Ziehen beim Atmen und Husten bemerkbar gemacht. 

Antwort
von Gabbaemmi, 25

Geh am besten zum Kardiologen 

Antwort
von Mirsatiuzz, 5

Falsches Atmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community