Herzstechen 12 Std nach dem sport inkl muskelkarter. normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Du solltest wieder zum Arzt - vielleicht macht ein Langzeit - EKG Sinn. Es gibt da sogar Geräte die man 3 Tage tragen kann auch beim Sport. 

Der Trainer meint das ich die 180 vermeiden soll und 170 "ok" sind.

170 ist eindeutig auch schon zu hoch und wie sieht es mit Deinem Blutdruck aus??? Pumpen" im Studio treibt den Blutdruck nach oben also Vorsicht wenn der vielleicht eh schon zu hoch ist. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dvanti
30.01.2016, 23:43

Danke für deine Antwort. Werde es dann auf jedenfall machen, bevor ich wieder ins Studio gehe.

0
Kommentar von Patchouli
31.01.2016, 01:55

Dem kann ich nur zustimmen. Ist der Trainer denn Arzt, weil er dich untersucht und ein EKG geschrieben hat? Bei Herzstechen muss übrigens immer ein Arzt aufgesucht werden.

1

Was möchtest Du wissen?