gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Herzschrittmacher der II. und immer wieder Druck in der Brust??

gefragt von Marlies3107Marlies3107 am 27.07.2008 um 17:40 Uhr

Mein Vater hat nun seinen zweiten Herzschrittmacher und immer wieder mal Druck auf der Brust. Er hat Blutverdünnende Tabletten.... Das Gerät wurde auch schon geprüft! Wer kennt sich aus? Ist das normal?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57679)
Medizin (14142)
Herz (547)