Frage von Herzi1, 20

HerzSchmerzen wieder?

Hallo. Ich bin w/15. Ich hatte schon mal Schmerzen im Herzen, dass ging dann aber schnell weg. Jetzt habe ich schon den ganzen Tag schmerzen. Aber eigentlich nur, wenn ich mich bewege mit dem linken Arm. Dagegen drücke. Aber auch wenn ich so gehe. Kann mir bitte jemand helfen, was ich machen kann. BZW. sagen ob ich zu einem normalen Kinderarzt gehen kann.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FleshDesign, 12

Hey Herzi

Bekommst du denn Genug Luft ?
Am besten ist es wenn es garnicht geht fahr mit deinen Eltern oder Bekannten in die Notaufnahme

Kommentar von Herzi1 ,

Luft bekomme ich genug. Meinem Vater hab ich es schon gesagt

Kommentar von FleshDesign ,

Ok pass auf ... Setze dich mal bitte auf den Boden und Strecke dein Oberkörper weit nach vorne , die arme kannst du entweder hoch halten oder nach hinten ausstrecken / dich abstützen.

Antwort
von FleshDesign, 8

Hast du irgendwelche Medikamente oder ähnliches eingenommen ?

Kommentar von Herzi1 ,

Nein. Das hat einfach auf einmal angefangen