Frage von elsmj, 40

Herzschmerzen was machenn?

Ich habe seit etwar einer Stunde sehr krasse herzschmerzen ich weiß echt nicht von was das kommt das kommt so etwa einmal im Monat von was kann das kommen will nicht zum Hausarzt weil ich nicht will das er mich anfässt

Antwort
von BurjKhalifa, 13

Ich schließe mich "lutsches99" an! Beauftrage sofort einen Arzt, fahre am besten ins Krankenhaus und lasse dich gründlich abchecken. Damit ist nämlich wirklich nicht zu spaßen.

Antwort
von Ini67, 14

Natürlich musst du zum Arzt. Hier kann dir niemand helfen. Das kann vom Herzen kommen oder vom Rücken ausstrahlen, vom Magen ausgehen oder der Speiseröhre oder sonst noch. 

Wenn du mit deinem Arzt nicht klar kommst, dann wechsele. Aber das hier hilft dir nicht weiter.

Antwort
von lutsches99, 26

Sofort ins Krankenhaus fahren, das kann ziemlich böse enden, wenn man da nichts unternimmt

Kommentar von elsmj ,

Von was kann das kommen

Kommentar von lutsches99 ,

Dafür giebts es doch Ärzte, die dir das beantworten können

Antwort
von Triggxie, 6

Salbei Blätter essen!

Gute Besserung ! :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten