Frage von Amerika2017, 8

Herzschmerzen und Schwere Atmung?

Hallo Liebe User, zurzeit mache ich ein Auslandsjahr in Amerika und es ist sehr schön hier, jedoch plagen mich Herzschmerzen und eine Schwere Atmung. Dabei anzufügen wäre, dass es eigentlich nur nach dem Schlafen oder beim Liegen vorkommt. Und zwar muss man sich das so vorstellen, dass wenn ich aufstehen möchte nach einer Nacht ( die ich mittlerweile auch nur noch schlecht durchlebe und eine Art vom dauerhaften Halbschlaf habe ) mir es vorkommt als hätte ich einen Brust, vor allem auf der linken Seite, liegen. Dazu kommt noch, dass es mir schwerfällt tief durchzuatmen. Außerdem habe ich oftmals ein Herzstechen. Anzufügen wäre vielleicht, dass meine Mutter ein kleineres Herz hat jedoch keine Stiche und mich auch damals direkt untersuchen lassen hat jedoch DAMALS nichts rauskam und mein Bruder mittlerweile auch Herzprobleme hat ( er ist 18 Jahre alt ). Bei ihm liegt es jedoch an seine schwerwiegenden Allergien bzw. Krankheiten. Zu mir wären noch hinzuzufügen, dass ich 16 Jahre alt bin rund 1,73 Meter groß bin und rund 64Kg wiege. Außerdem habe ein paar Kilo abgenommen und beim Sport treffen keine Problem auf oder sonst. Das letzte was vielleicht wichtig seien könnte ist, dass ich unterhalb meiner Brust manchmal ein pochen habe als würde mein Herz überhalb des Bauches liegen würde. Dazu hab ich gelesen, dass es eine Verstopfte Vene seien könnte was auch plausibel klingt... vielleicht hat es ja damit auch was zu tun. Danke schonmal für eure Hilfe

Antwort
von LordAlex02, 7

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten