Frage von pianist300, 33

Herzschmerzen seit letzten freitag Linke seite?

Ich habe seit letzten freitag unregelmässige herzschmerzen auf der linken seite weiss jemand was da los ist hat jemand ähnliche erfahrungen was soll ich tun?

Antwort
von Trogon, 25

Hast du den Blutdruck gemessen, Puls regelmäßig und alles im Normbereich ? Alter ?

Wenn es anhält geh mal zum Arzt.

Kommentar von pianist300 ,

der puls ist etwa 65 in der minute für blutdruck hab ich kein gerät mrin alter ist 19

Kommentar von Trogon ,

Naja, den Notarzt brauchst wohl nicht, aber man sollte auch mit 19 vorsichtig sein.

Puls ist normal.

Wenn es nicht besser wird, schau die Woche mal beim Arzt vorbei.

Kommentar von jonimi ,

Trogon pass auf mit falschen Vermutungen, nur weil er Kreislaufstabil ist muss das nichts heißen. Es gibt diverse Möglichkeiten für Brustschmerzen. 

Kommentar von Trogon ,

Klar, aber man sollte informiert werden, hab ja nicht gesagt er soll den Notarzt holen, aber man sollte es nicht total auf die leichte Schulter nehmen. 

Antwort
von jonimi, 13

Also am besten machst du einfach einen Termin beim Kardiologen. Das auf Gutefrage.net zu fragen macht keinen Sinn, hier bekommst du wirklich tausend Antworten. Von der Brustwirbelsäulenblockade bis zur Lungenembolie kann sowas viel sein. Also kurz : Termin abmachen beim Kardiologen, wenn du wieder Brustschmerzen bekommst oder sogar Atemnot rufst du am besten die 112.

Antwort
von Secretstory2015, 22

Wie wäre es mit nem Besuch beim HNO-Arzt?

Kommentar von jonimi ,

You're serious? :D

Kommentar von Secretstory2015 ,

Yes I am^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community