Herzschmerzen seit heute morgen. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du solltest aber mit deinen Eltern sprechen und ihnen erklären, wo du Schmerzen hast. Warum hast du so wenig Vertrauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit solchen sachen ist nicht zu spaßen! Ich würde schnellst möglich zu einem Arzt wenn es tatsächlich das herz ist.

Ich habe auch manchmalbrustschmerzen, wenn ich lange nicht mehr trainieren konnte und der Muskel abgebaut wird, aber ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber!!! Die können dir wahrscheinlich helfen sonst sprich deinen Arzt das nächste mal drauf an... sollten die schmerzen noch schlimmer werden solltest du schnellst möglich einen Arzt aufsuchen...

Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch ca. 2 tage lang habe einfach in sport nicht mit ausdauer lauf gemacht aber kugelstoß habe ich gemacht also ich hatte auch schlecht luft bekommen, aber wenns nich besser wird geh zum arzt, manchmal knackt es am herz so die ärztin hat gesagt das geht von der wirbelsäule aus aber wenns nicht besse rwird nach 2-3 tagen gehe einfach zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ja akut ist würde ich zu Arzt gehen ! Aber wenn es nur kurz ist kann es sein das es noch vergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung