Frage von Lenab000111, 38

Herzschmerzen (pelzig,hart,..)?

Hallo. Ich hab Abends im Bett schon öfters festgestellt das mein Herz ab und zu unregelmäßig schlägt. Immer nur Abends im Bett, sonst (fast) nie. Ich habe auch meistens immer einen niedrigen Blutdruck. Heute wurde mein Herz aufeinmal richtig hart und pelzig.. Es hat sich so angefühlt als wäre mein Herz in Luftballon und jemand bläst ihn auf... Was könnte das sein / Was soll ich machen??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FckTheSystem, 21

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Wende dich am besten an einen Spezialisten. Es muss nicht unbedingt etwas mit dem Herzen zutun hab, es könnte auch Asthma sein, das ist aber nur eine Vermutung und ich möchte dir keine Angst machen.
Wünsche die alles gute

Antwort
von Yoloitsyolo, 20

Hallo :) ich würde dringend zu einem Arzt gehen könnte was ernsteres sein! Muss nicht aber kann :-/ also ab zum Arzt 

LG

Antwort
von Borowiecki, 16

Auf jede Fall zum Arzt gehen und sich unterlassen , es kann sehr viele Ursachen haben auch ernste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten