Frage von sweety1905, 21

Herzschmerzen nach panischem aufwachen?

Bin heute morgen panisch aufgewacht da ich ich komische geräusche gehört habe. Bin dann direkt aus dem bett gesprungen und runter gerannt. Es war dann doch nichts. Naja aufjedenfall habe ich seitdem herzschmerzen. Meine linke brustseite tut seitdem weh. Muss ich jetzt direkt zum arzt kann das was gefährliches sein oder etwas abwarten ?

Antwort
von Rene1712, 4

Vielleicht einen Muskel verrissen. Ich hatte soetwas mal mit meinen Unterarm als ich beim Autofahren wegen einem Reh überraschend bremsen musste. Ich habe so stark mit der Hand das Lenkrad festgehalten und verkrampft das mir noch tagelang der Arm weh getan hat. Aber ein Kontrollgang zum Arzt ist sicherlich nicht verkehrt

Antwort
von Wonnepoppen, 7

Warte erst mal .

Schmerzen auf der linken Seite muß nicht das Herz sein!

Das kann auch vom Schrecken kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten