Frage von Trafficohd, 48

Herzschmerzen nach dem kiffen?

Hallo Leute ich habe am Sonntag mit einem Kumpel die letzten Kanten weggeraucht ich war so fertig und stoned das mir nach 15 min mein Herz angefangen hat richtig schnell zu schlagen nach ner zeit hat das wieder aufgehört aber seit ungefähr Montag Mittag habe ich ein komisches stechen in meinem herzen bzw die Region und war noch nicht beim Arzt was ich denke ich mal morgen mache werde ich hab auch schon gegoogeld wegen eines Herzinfarkts aber dem schließe ich erstmal noch aus ich fühle mich komisch hab nicht wirklich Hunger und ich bekomme so jede Stunde halbe Stunde oder keine Ahnung wann immer wieder kurz ein stechen von dort was so 30 Sekunden anhält also meine frage an euch was soll ich tun und habe ich was zu befürchten ich bin erst 16 186 Gros und wiege 78kg

Antwort
von 000Superman00, 31

Das ist nicht dein Herz sondern eher deine lunge. Geh am besten morgen zum hausarzt erzähl ihm das der hat eh schweigepflicht. 

Kommentar von Trafficohd ,

Danke dir werde ich machen !

Antwort
von moejoee, 6

Geh zum Arzt
Später bereust du es ☝️

Antwort
von PROGameAM, 18

Kann sein das das cannabis gestrekt war

Kommentar von Trafficohd ,

Also eigentlich war es ja kein Cannabis sondern Kanten und das Zeug was wir hier haben ist selten gestreckt 

Kommentar von PROGameAM ,

hmmm noch nie davon gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten