Frage von FreakiiLoveee, 102

Herzschmerzen kann nicht schlafen bitte helfen?

Ich habe Schmerzen auf der linken Brustseite. Ich weiß aber nicht ob es Herzschmerzen sind oder nicht. Ich war schon mal beim Arzt und habe mich untersuchen lassen, da ich das schon seit längerem habe. (6-Jahre?) aber die Ärzte haben gesagt das mit meinem Herzen alles in Ordnung ist und wenn ich die Schmerzen wieder bekomme mich einfach strecken soll also grader Rücken und tief einatmen , dann wird es wieder, das habe ich immer getan und es ging. Aber jetzt habe ich seit kurzen wieder einen seltsamen Schmerz auf der linken Seite. Ich kann nicht schchlafen, weil es beim Liegen wehtut, deshalb Sitze ich auch (so wie GRADE) und versuche ruhig zu atmeb. Es tut nicht nur im Liegen weh sondern auch wenn ich gähne oder tief einatme. Weiß jemand woran das liegt ? Habe ich Herzprobleme? Ahh ähm in MEINER Familie hat fast jeder (vaterseite) Probleme wie Diabetes, Herzprobleme u.s.w und mein Vater hat ebenfalls Herzprobleme.

Bittee helft mir, will schlafen. Hatte heute einen Schlechten- Tag

Danke LG Freakii

Antwort
von Hiaslfranz, 62

Hallo,
ich bin mir sicher, weilmichndas auch schin hatte, die Schmerzen kommen vom Rücken.
Der Rücken ist die Ursache, obwohl es sich wie Herzschmerzen anfühlt.
Da helfen nur übungen, die den Rücken lockern.
Mal mehr bewegen und weniger am Pc oder Handy,,dann wirds besser.. Gute Besserung!

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Okey mach ich. Danke

Antwort
von Darkdaemon, 45

Hast du das Gefühl als ob was im Hals stecken würde ?

Kommentar von FreakiiLoveee ,

nein wieso?

Kommentar von Darkdaemon ,

Hm also kein jodmangel

Kommentar von Darkdaemon ,

Liegt auch zu 90% nicht an deinem Herz.

Kommentar von FreakiiLoveee ,

das beruhigt hahaha

Kommentar von Darkdaemon ,

Ich würde eher sagen du klemmst dir dauerhaft einen Nerv ein. Es gäbe zwar noch anderen Krankheiten die von der Lunge ausgehen aber die hätte man nach 6 Jahren deutlich gemerkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten