Frage von gwhiteshark, 43

Herzschmerzen in der linken Brust mit 17?

juhuuuuu ihr Lieben, ich hab schon 3-4 mal Herzschmerzen auf der linken Seite in den letzten Tagen bekommen.... Eig mach ich mir bei so etwas nicht besonders große Sorgen, da ich erst 17 bin. Aber ich rauche relative viel ( 0-4 am tag)...., gerade war ich Krank und hatte ganz starken Husten.... ich huste manchmal wenig Blut, aber ich vermute, dass kommt durch das Rauchen.... muss ich mir Sorgen machen ??? LG

Antwort
von FunnysunnyFR, 23

Herzleiden sind nicht altersabhängig. Es kann sogar schon ein Kind einen Herzinfarkt bekommen.

Und Blut husten. Geh zum Arzt. Schnellst möglich.

Nicht das du noch TBC hast und auch noch deine Umgebung ansteckst.

Und auch sonnst, ist Blut husten ein Zeichen, das du sofort zum Arzt must.

Kommentar von gwhiteshark ,

ok danke 

Antwort
von mbtiTumblr, 15

Ich würde das untersuchen lassen, das Husten von Blut und Herzstechen sind Anzeichen von Lungenkrebs.

Antwort
von KenneKeinGoogle, 15

Wenn du Blut hustet ist das gefährlich

Kommentar von gwhiteshark ,

Aber es ist immer nur minimal und ich denke, dass das vom rauchen kommt 

Antwort
von Foecky1, 13

Du hustest blut ? o_O

Kommentar von gwhiteshark ,

ja, so schleim und Blut ( sorry für den Ausdruck) :D 

Kommentar von Foecky1 ,

Das hört sich aber nicht gesund an ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten