Frage von Stylergirl123, 74

Herzschmerzen durch Stress. BITTE LESEN. WICHTIIG.?

Hey Ich habe öfter, wenn ich schreie Herzschmerzen. Also wenn ich zum Beispiel urr laut schreie, wenn ich böse bin. Ich war schon beim Arzt, er hat gesagt, das ich gesund bin, dann hat er mir Beruhigungs-Tropfen verschrieben. Also ich weiß nicht, ob ich wirklich gesund bin, weil es manchmal kurz ohne Grund sticht. Aber jetzt zu meiner Fage: Wenn es weh tut weil ich mich stresse, was sind die Folgen, wenn ih weiter machen würde ? Und kann das was ich habe für immer weg gehen ?? Danke für viele Hilfe :)!!

Antwort
von Rayquaza100, 48

Hey, wie alt bist du eigentlich? Ich glaub ich hab dasselbe wie du, aber bei mir kommt es davon, wenn ich zu schnell mit dem sprinten anfange und dann wird mir richtig schwindlig und kann fast nicht atmen. Das Stechen ist richtig unangenehm. Ich denke wenn du weitermachen würdest, würdest du vlt zusammenbrechen, da es vom Herzen kommt, aber ich bin eben auch kein Arzt...

Kommentar von Stylergirl123 ,

Danke für deine Antwort. Ich bin 13 Jahre alt.

Kommentar von Rayquaza100 ,

Kein Problem. Okay, es kann vlt wirklich davon kommen, dass du zu stark einatmest, ist schwer zu erklären. Aber versuch einfach, ruhig zu atmen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten