Frage von Pasi31415926535,

Herzschmerzen bzw. leichtes stechen

Ich habe manchmal ein kleines Stechen im Herzen das nach kurzer Zeit wieder verschwindet allerdings am Tag immer wieder kommt (Ich bin 14 Jahre alt). Bei einer Auskultation meines Herzens bei der Mitralklappenstelle habe ich ein Herzgeräusch gehört das nach dem 2. Herzton entstand. Jetzt frage ich mich ob dies ein Fehler der Mitralklappe (Ich glaub wenn überhaupt dann eine Mitralklappenstenose) sein könnte oder ob dies einen anderen Grund haben könnte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus auf eure Antworten.

Antwort von coeleste,

der arzt weiss das besser sry

Antwort von elizza,

Hat denn diese Diagnose ein Arzt gestellt oder hast Du diese aus dem Internet!

Selbstdiagnosen übers Internet taugen gar nichts! Da kannst Du Dich nur verrückt machen!

Lass Dich von einem Arzt Untersuchen und stell Dem die fragen, alles Andere ist sehr gefährlich!

Ein Arzt kann Dir da weiter helfen! L.G.Elizza

Antwort von fuchsi1970,

Tja, was sagte denn der Arzt?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community