Frage von Pasi31415926535,

Herzschmerzen bzw. leichtes stechen

Ich habe manchmal ein kleines Stechen im Herzen das nach kurzer Zeit wieder verschwindet allerdings am Tag immer wieder kommt (Ich bin 14 Jahre alt). Bei einer Auskultation meines Herzens bei der Mitralklappenstelle habe ich ein Herzgeräusch gehört das nach dem 2. Herzton entstand. Jetzt frage ich mich ob dies ein Fehler der Mitralklappe (Ich glaub wenn überhaupt dann eine Mitralklappenstenose) sein könnte oder ob dies einen anderen Grund haben könnte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus auf eure Antworten.

Antwort von coeleste,

der arzt weiss das besser sry

Antwort von elizza,

Hat denn diese Diagnose ein Arzt gestellt oder hast Du diese aus dem Internet!

Selbstdiagnosen übers Internet taugen gar nichts! Da kannst Du Dich nur verrückt machen!

Lass Dich von einem Arzt Untersuchen und stell Dem die fragen, alles Andere ist sehr gefährlich!

Ein Arzt kann Dir da weiter helfen! L.G.Elizza

Antwort von fuchsi1970,

Tja, was sagte denn der Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Brauche Latein Namen für ein paar Herzteile! Ich schreibe am Mittwoch eine Bio arbeit (auch über das Herz)und ich will ein bisschen in der Arbeit angeben in dem ich latein namen hinschreibe. suche folgende Begriffe in Latein: 1.lungenaterie,2.Lungenvene,3.linker Vorhof,4.rechter vorhof,5.lin...

    4 Antworten
  • Was bedeuten Herzgeräusche beim Hund? Der Tierarzt hörte Herzgeräusche links 2/6, rechts 1/6, relativ weit cranial bei meiner Hündin. Kann mir jemand Auskunft darüber geben, was das heißen kann? Muss jetzt zum Herzultraschall um einen genauen Befund zu erhalten. Was hat das für möglic...

    8 Antworten
  • Herzgeräusch? Symptome? Hallo, letztens war ich bei meinem Betriebsarzt bei ner Routineuntersuchung, der bei mir ein Herzgeräusch festgestellt hat und meinte, ich sollte mich mal irgendwann demnächst meinem Hausarzt vorstellen. Nun bin ich nicht der häufige Arztgänger un...

    4 Antworten
  • Pulmonarklappe? Herz! Guten Abend, Ich lern grad bissel Anatomie und werd einfach nicht schlau was genau die Pulmonarklappe ist und wo sie sich befindet. Ist die Pulmonarklappe eine Form von den Taschenklappen? So ähnlich wie Mitralklappen / Segelklappe. Ich hab je...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community