Frage von Sistras, 30

Herzschmerzen bis zur linken hand?

Ich weiß die frage ist jetzt komisch formuliert ich gehe mal mehr ins detail,immer wenn ich mich mit einer person die mir sehr sehr wichtig ist streite (freund) und ich dann sozusagen mich "verletzt" fühle kriege ich immer so was ähnliches wie herzschmerzen,dieses gefühl ist schwer zu beschreiben aber es geht dann immer in die linke hand,ich weis nicht wie ich dass beschreiben soll aber es ist sehr oft so auch wenn ich weine,es passiert aber nicht wenn ich mich wirklich verletzt hab oder so

Ich weiß aber nicht was das ist oder ob das jetzt gefährlich ist oder so

Antwort
von maya2983, 11

Genau das kenne ich auch und suche seit langem die Erklärung dafür! Warst du schon beim Kardiologen?

Kommentar von Sistras ,

Nein es ist ja nur wenn mich jemand verletzt und ich dann traurig bin

Antwort
von Pilgrim112, 30

Geh mal zum Kardiologen und lass ein Echo machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten