Frage von unbekanntaa, 44

herzschmerzen bekommen durch energygetränk?

von gestern bis heute insgesamt 7 Energy Getränk getrunken, jetzt sagt nicht dumm und sowas ich hab nicht an die Folgen gedacht, weil gestern halt das erste mal war. Ich  habe glaub ich? Herzschmerzen, sie fühlen sich stechend an, links brustbereich! Hat das was mit den Getränken zu tun? Was soll ich mavben? Kann es schlimmer werden? bin 19

Antwort
von megaruelps, 27

Trink viel Wasser und beruhig dich. Der koffeinschub verursachte wahrscheinlich herzrasen. Bei akuten Schmerzen solltest du allerdings zum Arzt gehen

Kommentar von ponyfliege ,

bei akuten schmerzen sollte er überhaupt nicht mehr gehen. da sollte er mit einem krankenwagen gebracht werden.

Antwort
von theFIST, 17

kann sein, geht aber wieder weg, wenn du keine energy drinks trinkst, so wie ein Hangover beim Saufen

nur sollst du es nicht zu oft machen

Antwort
von Yetiator, 25

Zähl mal deinen Puls ?!

Kommentar von unbekanntaa ,

wie dass denn ??

Kommentar von Yetiator ,

Du bist 19 und weißt nicht wie man seinen Puls fühlt ?

Mit Zeige- und Mittelfinger an der Arterie des Handgelenkes, unterhalb der Daumenwurzel, genau 60 Sekunden fühlen und zählen

Antwort
von Schekki12, 24

Ja Kann es haben.

Geh bitte zum Arzt, bzw in's KH.

Antwort
von ponyfliege, 18

ja.

du kannst daran sterben.

und - nein. das ist kein scherz.

ruf bitte im notdienst der nächsten klinik an, schildere dein problem und frag, was du tun sollst.

ich drücke dir die daumen, dass du dir keinen herzschaden weggeholt hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten