Frage von ariaMo, 112

Herzschmerzen beim atmen, warum?

Beim einatmen tut mir mein Herz weh eher wie ein ziehen .

Antwort
von MunichAdvices, 68

Falls du noch in dem Alter Pubertät bist, könnte es daran liegen, dass du gelegentlich Wachstumschübe bekommst. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen 😊

Kommentar von ariaMo ,

Könnt sein, Dankeschön (:

Kommentar von MunichAdvices ,

Kein Ding, gute Besserung 😉

Antwort
von megaruelps, 58

Gewissheit kann dir nur ein Arzt geben. Bei Unwohlsein also unbedingt dahin. Du wirst vllt aber auch nur ein Nerv eingeklemmt haben. Bei Verrenkungen passiert das schnell. Da hilft tief Luft holen und man merkt wie sich das löst

Kommentar von ariaMo ,

Dankee (:

Antwort
von Tilgung, 60

Ja, geh sofort zum Arzt, aber stress dich nicht, wahrscheinlich sind das Rückenschmerzen die auf den Brustkorb abstahlen. Laut meinem Arzt ist das in 90% der Fälle so.

Kommentar von ariaMo ,

Das könnte auch sein, da ich es öfters habe, dennoch war es heute kräftiger als sonst . Lg danke

Kommentar von Tilgung ,

Das ist sehr wahrscheinlich so, vor allem weil das in Verbindung mit dem ein und Ausatmen steht. Dennoch solltest du das sehr ernst nehmen und jetzt zur Notaufnahme fahren.

Besser sich einmal wegen einer Kleinigkeit Mühe gemacht zu haben, als später unter drastischen Spätfolgen zu leider oder sogar das Leben zu verlieren!

LG und gute Besserung

Antwort
von Annika267, 56

Wenn du es nur beim einatmen hast dann ist es nur ein Nerv der auf deiner Brust verläuft und das geht mit ein bisschen Bewegung wieder weg, definitiv kein Grund zum Arzt zu gehen. 

Wenn du es auch in anderen Situationen hast, zB du liegst im Bett und bewegst dich nicht und hast eine beruhigte Atmung, dann solltest du zum Arzt 

Kommentar von ariaMo ,

Also meistens ist es wenn ich auch im Bett liege . Dennoch alle 2-3 Tage

Kommentar von Annika267 ,

Dann geh lieber Montag direkt zum Arzt, oder wenn dir unwohl ist zum Bereitschaftsdienst 

Antwort
von Dexti, 46

Ab zum Arzt! Er kann dir weiterhelfen und dir eine qualifizierte Antwort geben. Wir nicht.

Kommentar von mathehasserin ,

du hast recht!

Antwort
von DarkGamingYT, 40

Hallo.

Sofort zum Arzt oder eher gesagt fahre sofort ins Krankenhaus!!!!

Damit ist nicht zu spaßen.

MFG Dark

Antwort
von anonym156, 37

Oder es ist nicht das Herz sondern das Zwerchfell

Kommentar von ariaMo ,

Könntest du mir das genauer erklären ? :/

Antwort
von schokoopfer, 55

Sofort zum Arzt wenns schon seit 30min so ist

Kommentar von mathehasserin ,

ja

Kommentar von schokoopfer ,

dann musst du zum Arzt es könnte sich um was schlimmes handeln mit dem Herz ist nicht zu spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten